Friday, 3 January 2020

Informationen über die Auswirkung der Lunge auf Infektionskrankheiten

Informationen über die Auswirkung der Lunge auf Infektionskrankheiten
Die Lunge kann bei vielen Krankheiten betroffen sein. Die Lungenmedizin ist das medizinische Fachgebiet, in dem sich ein Arzt mit Erkrankungen befasst, die die Atemwege betreffen, und die kardiothorakale Chirurgie ist das chirurgische Fachgebiet, das sich mit der Lungenchirurgie befasst.
Bronchitis heißt Bronchitis, Bronchiolitis, Bronchiolitis, und wenn sie in der Pleura auftritt, heißt sie Puison. Pleuritis. Die Entzündung wird normalerweise durch eine Infektion mit Keimen oder Viren verursacht. Wenn das Lungengewebe aus anderen Gründen eine Infektion entwickelt, spricht man von Pneumonitis. Tuberkulose ist eine der Hauptursachen für bakterielle Lungenentzündung. Eine chronische Infektion tritt normalerweise bei Personen mit Immunschwäche auf und kann eine Pilzinfektion mit Aspergillus-Hirse umfassen, die zu einer Aspergillus-Krankheit in der Lunge führt.
Lungeninfarkt durch Lungenembolie
Lungenembolie ist eine Erkrankung, bei der sich ein Blutgerinnsel in den Lungenarterien ablagert. Die meisten Embolien entstehen durch tiefe Venenthrombosen in den Füßen. Eine Lungenembolie kann durch eine Beatmungs- / Perfusionsuntersuchung, eine Computertomographie der Lungenarterien oder eine Blutuntersuchung erreicht werden. Während der Begriff pulmonale Hypertonie den erhöhten Druck am Beginn der Lungenarterie beschreibt, hat dieser Zustand viele Ursachen. Es gibt andere Zustände, die den Blutfluss in der Lunge beeinflussen, beispielsweise Granulome und Bänder, ein Zustand, der Entzündungen in den kleinen Blutgefäßen der Lunge und der Nieren verursacht.
Ein Lungentrauma ist ein Bluterguss, der durch ein Brusttrauma verursacht wird. Das Trauma führt zu Blutungen aus den Alveolen, die dazu führen, dass sie sich mit Flüssigkeiten füllen und die Atmung behindern. Dieser Zustand kann mittelschwer oder schwer sein. Die Funktion der Lunge kann auch durch die Kompression von Flüssigkeiten beim Austreten der Pleuraflüssigkeit in die Pleurahöhle oder durch andere Substanzen wie Luft beim Pneumothorax, Blut bei einer blutigen Brust oder aus anderen seltenen Gründen beeinträchtigt werden. Untersuchungen werden als Röntgen- oder Computertomographie des Brustkorbs durchgeführt, oder es kann erforderlich sein, eine chirurgische Drainage einzuführen, bis die Ursache identifiziert und behandelt ist.
Asthma, Bronchitis, Bronchopneumonie und chronisch obstruktive Lungenerkrankung sind alles obstruktive Lungenerkrankungen, die anscheinend in den Atemwegen blockiert sind und die Luftmenge begrenzen, die aufgrund der Verengung des Bronchialbaums aufgrund von Entzündungen in die Alveolen gelangen kann. Obstruktive Lungenerkrankungen werden aufgrund ihrer Symptome erkannt und funktionelle Lungentests werden als Atmungsmessung diagnostiziert. Bei vielen schweren Atemwegserkrankungen werden Reize (wie Rauchen und Hausstaubmilben) vermieden und Symptome wie die Einnahme von Bronchodilatatoren und die Unterdrückung von Entzündungen (wie die Einnahme von Kortikosteroiden) in schweren Fällen kontrolliert. Eine häufige Ursache für chronisch obstruktive Lungenerkrankungen und Lungenemphyseme ist das Rauchen. Häufige Ursachen für Bronchiektasen sind schwere Infektionen und Mukoviszidose. Die endgültige Ursache von Asthma ist noch nicht bekannt.
Einige Arten von chronischen Lungenerkrankungen werden aufgrund der Einschränkung der Menge an Lungengewebe, die am Atmungsprozess beteiligt ist, als eingeschränkte Lungenerkrankungen eingestuft. Zu diesen Erkrankungen gehört die Lungenfibrose, die bei einer lang anhaltenden Lungenentzündung auftreten kann. Fibrose ersetzt funktionelles Lungengewebe durch fibröses Bindegewebe, und dies kann auf viele Berufskrankheiten wie Mundkrankheiten, Autoimmunkrankheiten oder in selteneren Fällen auf einen pharmakologischen Effekt zurückzuführen sein.
Lungenkrebs kann entweder direkt aus Lungengewebe oder als Folge einer Metastasierung eines anderen Körperteils entstehen. Es gibt zwei Haupttypen von Primärtumoren, entweder kleinzellige oder nichtkleinzellige. Rauchen ist der Hauptrisikofaktor für Lungenkrebs. Wenn ein Krebs identifiziert wird, wird er mittels Computertomographie und Biopsie (Gewebeprobe) ausgewertet. Krebs kann durch chirurgische Entfernung des Tumors, Strahlentherapie oder Chemotherapie behandelt werden, oder er kann verschiedene Methoden aus dem Vorhergehenden umfassen, oder er kann auf die Kontrolle der Symptome beschränkt sein. Es ist erwähnenswert, dass das Lungenkrebs-Screening in den USA für Menschen mit einem hohen Infektionsrisiko empfohlen wird.
Zu den angeborenen Erkrankungen zählen Mukoviszidose und Lungenhypoplasie (unvollständige Entwicklung der Lunge), angeborene Zwerchfellhernie und Atemnotsyndrom bei Säuglingen aufgrund eines Mangels des Lungenoberflächenfaktors (Lungensorvaktant). Der Fall eines einzelnen Lappens (an der Spitze der Lunge) stellt eine anatomische morphologische Variation dar, die zwar nicht mit Effekten verbunden sein kann, jedoch bei Thorakoskopie-Eingriffen Probleme verursacht.
Pneumothorax (kollabierte Lunge) ist eine abnormale Ansammlung von Luft in der Pleurahöhle, die dazu führt, dass die Lunge nicht an die Brustwand gebunden wird. Folglich kann sich die Lunge aufgrund des Luftdrucks in der Pleurahöhle nicht ausdehnen. Als vereinfachtes Beispiel für das Verständnis des Trauma-Pneumothorax gilt, dass Luft von außerhalb des Körpers in die Pleurahöhle eindringt, wie dies beim Perforieren der Brustwand der Fall ist. Ebenso hat ein Taucher, der aufsteigt, während er den Atem anhält, eine vollständig vergrößerte Lunge, seine Lungenalveolen können explodieren und Hochdruckluft tritt in die Pleurahöhle aus, was zu einem Ruhezustand führt.
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